Zum Filmstart von FORBIDDEN KINGDOM am 16. April verlosen wir 5×2 Kinofreikarten!

forbiddenkingdom5.JPGDer amerikanische Teenager Jason (MICHAEL ANGARANO) ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan (JACKIE CHAN) und dem schweigenden Mönch (JET LI) stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen-

Jackie Chan und Jet Li, die beiden größten Stars des asiatischen Actionkinos, stehen in THE FORBIDDEN KINGDOM zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera. In dem spannenden wie humorvollen Martial-Arts-Film kämpfen sie gegen legendäre Kreaturen aus der chinesischen Sagenwelt und müssen einem US-Teenager den Weg vom alten China zurück in die Gegenwart weisen.

Rob Minkoff ("Der König der Löwen") inszenierte den wilden Zusammenprall östlicher und westlicher Kulturen nach einem Drehbuch von John Fusco ("Spirit – Der wilde Mustang"). An chinesischen Originalschauplätzen entstand so ein exotisches Fantasy-Epos für die ganze Familie. Und Yuen Wo Ping, der legendäre Action-Choreograph von Filmen wie "Tiger & Dragon" und "Kill Bill", setzt erneut Maßstäbe, was Kampfkunst-Choreographie angeht.

Mehr Infos zum Film findet man auch unter www.forbiddenkingdom.de

forbiddenkingdom3.JPG

Wenn sie 2 Freikarten gewinnen wollen dann müssen sie lediglich folgende Frage beantworten:
Welche beiden Martial Arts Stars spielen im Film FORBIDDEN KINGDOM mit?

Teilnahme ab 12 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt! Teilnahmeschluss ist der 25. April 2009.

forbiddenkingdom4.JPG

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 27.03.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wushu-Artikel bei Budoten