Verspätete Rücksendung

Wie es dazu kam, dass Detlef und Kai-Uwe erheblich verspätet an Budoten zurückgesendet wurden. Lesen Sie hierzu die unterhaltsame Geschichte einer genervten Mutter.

Liebes Budoten-Team,

anbei möchte ich hiermit die Gelegenheit nutzen und zu dieser verzögerten Rücksendung Stellung nehmen.

Nicht ganz unschuldig an diesr peinlichen Situation ist mein Sohn, der seit längerem den Wunsch äußert, unbedingt einen Judoanzug (Moskito) besitzen zu müssen. Allerdings erlitt ich fast einen Schwächeanfall, als mir mein Sohn (der extrem unter Pubertät leidet) ganz beiläufig den Preis für diesen Anzug mitteilte. Sofort ergriff ich pädagogische Maßnahmen, in dem ich ihm zu verstehen gab, dass er hier nicht bei „Wünsch dir was ist“.

Nebenbei erwähnt bin ich alleinerziehend und habe noch zwei weitere Kinder (Mädchen 17, 19), die mit ihrem täglichen Zickenalarm ihr Dasein mit aller Macht demonstrieren (damit ist mein finanzieller Spielraum auch gemeint).

Gut, ich hatte daraufhin bei Ihrem Versand Budoten diese beiden Judoanzüge bestellt und war heller Freude, als das Paket ankam. Mein Sohn kam, sah und siegte – nein kriegte sich nicht mehr ein. Es muss ein Anzug von „Moskito“ sein. Na warte, Freundchen dachte ich und legte die Judoanzüge in seinen Schrank mit der Annahme, dass er sie irgendwann ja einmal anziehen muss.

So, von diesem Tag an liegen diese Anzüge traurig im dunklen Schrank vor sich hin und fragen sich bestimmt, was ihr Dasein für eine Berechtigung haben soll. Täglich kontrolliere ich die Beiden, ob sie sich nicht schon vor Gram in ihre Einzelteile aufgelöst haben. Ja, mein Mitleid ist bereits derart ausgeprägt, dass ich ihnen schon Namen gegeben habe (Detlef und Kai-Uwe).

Gestern hatte ich verzweifelt bei ihrem Budoten-Team angerufen und wollte einen Moskitoanzug bestellen (ich möchte so gern, dass das pubertierende Etwas wieder lacht). Doch Frau List meinte, diese Anzügen werden in Ihrem Versand nicht geführt. Am Rande erwähnte ich den Untergang von Detlef und Kai-Uwe. Frau List war von diesem Schicksal derartig betroffen, dass sie mir die Erlaubnis gab, Detlef und Kai-Uwe wieder zurück zu schicken.

Was meinen Sie, wie das Duo sich gefreut hat, als ich sie liebevoll in die Tüten gelegt habe (ich vermute, dass lag an dem lang ersehnten und fehlendem Körperkontakt). Aber außer Rand und Band waren sie, als ich ihnen von der langen Reise erzählt habe und das sie bestimmt bald kämpfen würden. Ja, Detlef und Kai-Uwe hab ich richtig ins Herz geschlossen…

Und trotzdem frage ich mich wer hier wen erzieht? Ich meinen Sohn oder er mich? Denn gestern habe ich, leider über einen anderen Versand, den erwünschten Moskitoanzug bestellt, welcher meinen Sohn dann unterm Weihnachtsbaum anlachen wird. Fazit: Nach dieser dritten Pubertät bin ich garantiert ein Pflegefall!

Ich bedanke mich recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche dem gesamten Budoten-Team ein besinnliches Weihnachtsfest.

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 2.12.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Europäische Schwerter

 
Jean Fuentes Schwert Vampirjäger
die Klinge ist aus 440er Edelstahl, leicht angeschliffen und hat eine Gesamtlänge von ca. 87 cm, Klingenlänge ca. 67 cm, Das Ninjaschwert Vampirjäger ist ohne Scheide ca. 1086 Gramm schwer und wurde dem Schwert von Blade nachempfunden. Es wird inklusive Blasrohr mit 6 Pfeilen, verstellbarem Trageriemen für den Rücken und einer Kunststoffsaya geliefert. Es handelt sich um einen Dekorationsartikel, er ist nicht zum p...
 
Schwert Fate Stay Night Saber
Klingenstahl: Kohlenstoffstahl ,Griffmaterial: Kunststoff, Scheide: Kunststoff, Klingenlänge: 76 cm, Gesamtlänge: 103 cm, Gesamtlänge (mit Scheide): 113 cm, Gewicht (ohne Scheide): 1440 g Das Schwert Excalibur, das von Saber aus dem Anime Fate Stay Night geführt wird.

Die Klinge ist aus Kohlenstoffstahl, Griff und Scheide aus Kunststoff.
 
Römisches Spatha-Reiterschwert
Gesamtlänge: 84 cm, Klingenlänge ca. 65 cm Die Klinge ist handgeschmiedet aus Kohlenstoffstahl. Der Griff ist aus Holz und Knochen. Mit Scheide. Nicht geschliffen.

Hergestellt in Indien.
 
Jean Fuentes Templer Schwert
Klinge: Edelstahl, Griff in den Zwischenräumen mit Samt ausgelegt - Länge Klinge: 58 cm
- Gesamtlänge: 86 cm
- Länge Griff: 14,5 cm
- Gewicht Schwert: 804 g

Klinge ist nicht scharf geschliffen.

Verkauf nur an Personen ab 18 Jahre. Bei Erwerb benötigen wir einen Altersnachweis von Ihnen.
 
Kurzschwert Templer
Klingenlänge 59 cm, Gesamtlänge 76,5 cm Hergestellt von Marto in Spanien! Die Klinge ist aus 420 rostfreiem Stahl. Der Griff ist reich verziert.
 
Römischer Gladius 81213
Klingenstahl: Kohlenstoffstahl ,Griffmaterial: Holz Messing, Scheide: Holz Messing, Klingenlänge: 51 cm, Gesamtlänge: 69 cm, Gewicht: 850 g Rustikal verarbeiteter Gladius mit dekorativen Messingbeschlägen.
 
Jean Fuentes Schwert Ritter Chivalry - Aragorns Schwert E154
hergestellt aus Edelstahl, Klingenlänge 90,5 cm, Gesamtlänge 129 cm Schwert Ritter Chivalry - Aragorns Schwert - Filmschwert

Ritterlichkeit war ein Begriff der eine Vielzahl von verschiedenen Aspekten der mittelalterlichen Welt repräsentierte. Im frühen Mittelalter gehörte Ritterlichkeit zur Gesellschaft von Rittern und bezog sich auf Taten oder Tapferkeit...
 
Kräftige Lederscheide mit Gürtelschlaufe
Passend für Schwerter mit einer Klingenlänge bis ca. 73,5 cm und einer max. Klingenbreite von 5,2 cm. Scheide insgesamt ca. 1,5 cm dick Trotz der Größenangaben der Scheiden kann es passieren, dass die Scheide nicht zu dem vorhandenen Schwert passt, da auch die allgemeine Form der Klinge eine Rolle spielt. Die Scheide ist komplett tiefschwarz und besitzt auf der Rückseite eine Schlaufe zur Befestigung an einem handelsüblichen Hos...
 
Jean Fuentes Schwert Excalibur E1146
Klinge 440er rostfreier Edelstahl, Länge 110 cm. Lieferung inkl. Wandhalter. Die Legende berichtet, dass das Schwert Excalibur das magische Schwert des König Artus von Britannien war. Er war der Sohn von König Uther-Pendragon und wurde nach seiner Geburt einem alten, weisen Mann namens Merlin übergeben, der 18 Jahre über seine Erziehung wachte. König Artus sollte der We...