Kung-Fu-Filme in voller Länge bei sevenload

sevenload.com und Deutschland TV Marketing veröffentlichen ab sofort Film-Klassiker aus der Kung-Fu-Szene. Zum Auftakt der Kooperation zeigt sevenload „Das Todeslied des Shaolin“ und „Der reißende Puma“ im Kinokanal. Nutzer können sich kostenlos die Kult-Filme aus den 70er Jahren in voller Länge anschauen, sie bewerten und kommentieren. Das gesamte Angebot an Kung-Fu-Filmen wird regelmäßig erweitert und umfasst insgesamt neun Martial-Arts-Filme.

Der Kampfkünstler Bruce Lee (1940 – 1973) gilt als Begründer und Ikone des Kung-Fu-Film-Genres. Nach seinem frühen Tod mit erst 32 Jahren und nach nur wenigen Filmen wirkten ihm verblüffend ähnlich aussehende Doubles in nachfolgenden Kung-Fu-Filmen mit. Einige Szenen, die Bruce Lee selbst vor seinem Tod drehte, wurden in diese Filme eingebaut. Die Faszination für Kung-Fu-Filme ist auch heute noch ungebrochen. Noch in diesem Jahr wird das Leben von Bruce Lee in einer Hollywood-Produktion dokumentiert.

Die Kung-Fu-Filme sind unter de.sevenload.com/sendungen/Kung-Fu-TV online verfügbar.

Quelle: openPR

geschrieben von: Neues Unterhaltsames Interessantes von Budoten am: 27.06.2009
bisher keine Kommentare

Comments links could be nofollow free.

Produkt-Vorstellungen

Produktsuche bei Budoten

Wing Tsun Artikel bei Budoten